Christian

Geboren wurde Christian in der Hauptstadt der Musik, in Wien, doch seine Heimat wurde das schöne Tullnerfeld!

Bereits in seiner Kindheit kam er durch seinen Vater, der als Schlagzeuger mit seiner Band „Teddy  Hof and his Starlights“ in den großen Ballsälen Wiens gastierte, mit Musik in Berührung.

Seit seiner Jugend spielte er mit verschiedenen Bands bei unzähligen Auftritten wie Hochzeiten, Bällen, Sportveranstaltungen, Stadtfesten, Firmenevents etc. auf.

Mit seinem Vorbild Phil Collins teilt er nicht nur seinen Geburtstag (aber nicht das Geburtsjahr),  sondern auch seine Leidenschaft für die Musik und die Bühne.

Auf Grund seiner jahrelangen Erfahrung versteht er es, auf die Wünsche seines Publikums einzugehen. Aktuelle Hits, Oldies, Evergreens oder Standards,  zeichnen das abwechslungsreiches Programm aus.

Moderation zählt ebenso wie die Musik zu seiner Leidenschaft.
Infolge seiner Ausbildung an der Sprecherakademie in Wien, ist er gerne bereit, Ihre Veranstaltungen, Events oder div. Feiern zu moderieren.

Alleinunterhalter und Entertainer Christian Nowotny www.cnmusic.at

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.